nomides Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Marc aus Hamburg und stolzer Besitzer einer X Pro 1, die ich hier im Forum gebraucht erstanden habe. Ein tolles Stück Kameratechnik. Jetzt brauche ich nur noch ein Objektiv. Ich habe mich schon mal bei Amazon USA umgesehen. Ich liebäugle mit dem 35er und dem 18er. Bis jetzt bin ich mit einer Nikon D90 und einer Hasselblad 500cm unterwegs gewesen. Hier einige Bilder von mir: marcdechow.tumblr.com Viele Grüße und danke schon mal für die vielen nützlichen Informationen Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo nomides, schau mal hier Hallo aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 28. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Marc, willkommen im Forum - und eine schöne Seite hast Du da mit vielen "Bekannten"... VG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 1. März 2014 Share #3 Geschrieben 1. März 2014 Du hast es gerne minimalistisch, oder? Gefallen mir sehr gut, deine Fotos! Herzlich willkommen und viel Freude mit dem X-System, das scheint zu deiner Art der Fotografie ja auch perfekt zu passen. VG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 1. März 2014 Share #4 Geschrieben 1. März 2014 Sehr ästhetische Bilder zeigst du in deiner Homepage. Ich freue mich über deine Präsenz hier im Forum, wo überwiegend ein technisch orientierter Geist herrscht. Saludos Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 1. März 2014 Share #5 Geschrieben 1. März 2014 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Das Montmartre Panorama gefällt mir. Ich glaube auch dass du mit Fuji für dich richtig liegst. Mit den Objektiven bei Ama.com solltest du dich beeilen, wenn es überhaupt noch funktioniert. Versand wohl nicht mehr in Richtung EU. Gruß aus Hamburg Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 1. März 2014 Share #6 Geschrieben 1. März 2014 Von mir auch willkommen hier im Forum. Tolle Bilder auf Deiner Seite, gefallen mir. Viel Spaß auch mit der Fuji X-Pro1, nach wie vor eine Top Kamera. Nach Hamburg muss ich auch wieder mal, mein Sohn oder einer meiner Söhne lebt in Hamburg. Gruß aus Frankfurt, Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 1. März 2014 Share #7 Geschrieben 1. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Noch ein Hamburger hier! Dockland geht immer!auch die anderen Fotos sind echt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomides Geschrieben 3. März 2014 Autor Share #8 Geschrieben 3. März 2014 Danke für Eure netten Nachrichten. warte gerade auf mein gebrauchtes 35mm... viele Grüße, Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.