Desesseintes Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, all, da es jetzt endlich auch eine eigene "Abteilung" für XE-1/XE-2 gibt, schreibe ich als erst XE-1- und jetzt XE-2-Besitzer mein Problem mal hier rein: Ich habe mir vorhin, da ich mal eine Alternative zu Silkypix ausprobieren und sehen wollte, ob ein anderes für mich handelbares Programm schneller ist, PhotoNinja runtergeladen, installiert und mir von Picture Code einen Trial-Lizenzschlüssel schicken lassen, der innerhalb von 5 Minuten auch da war. Mein Poblem ist nun: Welches RAF auch immer ich öffnen möchte - ich bekomme immer die Meldung, daß das Demosaiciing schief gegangen sei, da "PcAllocation: Out of memory" vorläge. Irgendwie kann das aber nicht hinhauen, da ich einen 4096 RAM habe, der Arbeitsspeicher also dicke reichen müßte. Ich arbeite (aus bestimmten Gründen immer noch) mit Win XP in der 32-Bit-Version. Falls jemand von Euch auch PhotoNinja benutzt und sich einen Reim darauf machen respektive mir sagen kann, was ich falsch mache, wäre ich ihm sehr dankbar. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier PhotoNinja-Problem . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 28. Februar 2014 Hat sich erledigt, habe noch mal mit Picture Code gemailt und das Proggi neu installiert, nun läuft alles. Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.