Jump to content

[V] Fuji Weitwinkelkonverter WCL-X100 für X100(S)

Gagravarr

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verkaufe meinen Fuji Weitwinkelkonverter WCL-X100 für die X100 bzw. X100S.

• Der Konverter wird inkl. Originalverpackung geliefert.
  • Natürlich mit dem kompletter Lieferumfang wie Front- und Rückdeckel, Original Fuji Transportsäckchen und Bedienungsanleitung.
  • Lediglich der Frontdeckel ist nicht der Original-Fuji, dafür gibt es einen passenden, nagelneuen Snap-In Deckel.
  • Es wurde am 6.9.2013 bei einem deutschen Fuji-Händler gekauft und hat also noch über 1,5 Jahre Hersteller-Garantie.
  • Die Originalrechnung wegen der Hersteller-Garantie liegt bei.
  • Dazu gibt es einen passenden 49mm UV-Filter zum Schutz der Frontlinse.

Der Konverter befindet sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand ohne mir bekannte Mängel. Die Linsen sind kratzer- und pilzfrei und ich konnte keinen Staub im Inneren des Konverters ausmachen, ebenfalls sind keine Kratzer am Tubus vorhanden. Es sind auch sonst keine nennenswerte Abnützungen oder Gebrauchspuren zu erkennen. Der Konverter wurde äußerst pfleglich behandelt, hat kein Wasser, Stürze oder sonstige Beschädigungen mitgemacht.

Preis: 200,- € inkl. versicherten Versand innerhalb von Deutschland. Paypal-Zahlung ist gegen Kostenübernahme möglich, ebenso eine Abholung westlich von München (dann reduziert sich der Preis natürlich um die Portokosten).

Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...