jmschuh Geschrieben 3. März 2014 Share #1 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe noch einen Fujfilm EF-X20 (nicht EF-20 - bitte Unterschiede beachten) abzugeben. 1x benutzt, quasi neuwertig, in Originalverpackung. Inkl. Versand 99,- Euro. Kann in Bochum besichtigt werden, Bezahlung: Bar bei Abholung bar oder Vorabüberweisung bei Versand. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Mehrwertsteuer ausweisbar. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo jmschuh, schau mal hier [V] Blitz EF-X20 neuwertig, versandkostenfrei, 99€ . Dort wird jeder fündig!
skask Geschrieben 3. März 2014 Share #2 Geschrieben 3. März 2014 Hallo Jens, gibt es auch eine Kaufquittung wegen Garantie dazu? Grüße Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 3. März 2014 Share #3 Geschrieben 3. März 2014 Hallo Jens, schon verkauft? msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 4. März 2014 Hallo Jens' date=' schon verkauft? msche[/quote'] Nein, noch da. Sonst hätte ich es hier bekannt gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. März 2014 Hallo Jens' date=' gibt es auch eine Kaufquittung wegen Garantie dazu? Grüße Christoph[/quote'] Muss mal suchen. Hat der auch zwei Jahre Garantie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 4. März 2014 Share #6 Geschrieben 4. März 2014 Wenn er in Deutschland, Österreich oder Frankreich gekauft ist, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 4. März 2014 Share #7 Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schick mir eine PN mit der Bankverbindung BIC und IBAN Ich nehme den Blitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 6. März 2014 Share #8 Geschrieben 6. März 2014 Willst du nicht mehr verkaufen? Msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #9 Geschrieben 7. März 2014 Sorry, der Blitz ist verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 8. März 2014 Share #10 Geschrieben 8. März 2014 Danke für die Info msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.