midn8 Geschrieben 3. März 2014 Share #1 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe meinen Blitz Fuji EF-X20 Zustand ist neuwertig! Geliefert wird in OVP mit allem werksseitigen Zubehör sowie Kaufbeleg vom 16.20.2012. Also noch gut 10 Monate Garantie. Stammt aus dem deutschen Fachhandel. Preis 99,-- € inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Gerne auch Selbstabholer in Hamburg. VG midn8 Wie immer: Privatverkauf ohne Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo midn8, schau mal hier [V] Blitz Fujifilm EF-X20 . Dort wird jeder fündig!
Ulkbear Geschrieben 3. März 2014 Share #2 Geschrieben 3. März 2014 Was ist los du Verkaufs ja einiges ???? Ich würde den Blitz nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 4. März 2014 Ich brauche diese Unmengen an Fotokram nicht. ;-) Eine Kamera und drei Objektive sollten reichen! Der Blitz ist bis Geldeingang erst einmal reserviert! Was ist los du Verkaufs ja einiges ???? Ich würde den Blitz nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulkbear Geschrieben 4. März 2014 Share #4 Geschrieben 4. März 2014 Dann brauch ich von dir deine Daten über PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulkbear Geschrieben 4. März 2014 Share #5 Geschrieben 4. März 2014 Ohne deine Daten kann ich nichts überweisen=Geldeingang und ich denke das ich mich eigentlich als erste gestern gemeldet habe zirka 1 1/2 Stunde nach den Blitz reingestellt hast..... das find ich ohne Worte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 5. März 2014 Share #6 Geschrieben 5. März 2014 Ohne deine Daten kann ich nichts überweisen=Geldeingang und ich denke das ich mich eigentlich als erste gestern gemeldet habe zirka 1 1/2 Stunde nach den Blitz reingestellt hast..... das find ich ohne Worte Sorry, aber ich habe bereits 30 min danach per PN gemeldet - wäre also vor dir dran... Allerdings war der Blitz da schon reserviert Denke midn8 wird schon Bescheid geben ob der Blitz noch zu haben ist Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #7 Geschrieben 5. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, der Blitz ist verkauft. Geld ist eingegangen! Sorry, an die "Verbliebenen" ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.