midn8 Geschrieben 5. März 2014 Share #1 Geschrieben 5. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich verkaufe meine gepflegte Fujifilm X-Pro1 - Kaufdatum 14.07.2012 im deutschen Fachhandel. Also noch bis Mitte Juli 2014 Garantie! - Komplett in OVP mit sämtlichen werksseitigen Zubehör - Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie - Es liegen noch zwei neue Ersatzfolien von Vikuti bei - Technisch 100%iger Zustand! - Nur wenige Gebrauchsspuren am Gehäuse: Ein bisschen Lack ab (siehe Fotos) - Die Kamera war im Juni 2013 beim Fuji Service: Sensor getauscht Belederung/ Gummierung getauscht Platine geprüft Gereinigt und justiert - Servicebericht und Prüfzertifikat liegen selbstverständlich bei! Preis 659,-- € inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Gerne Selbstabholer in Hamburg! Bei Interesse einfach ein PN an mich! VG midn8 Wie immer: Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hallo midn8, schau mal hier [V] Fujifilm X-Pro1 . Dort wird jeder fündig!
midn8 Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 5. März 2014 Weitere Bilder: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 8. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2014 Preisupdate: 639,-- € inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 20. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 20. März 2014 VERKAUFT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.