stef Geschrieben 7. März 2014 Share #1 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe aus gegebenem Anlass (xf 56) iPad cellular weiß 64gb, immer Displayschutzfolie, bleibt drauf, noch Garantie bis 3. Mai 2014 Drauf sind Apps für über €200, u.a. Navigon Europa mit allen inapps, Pages, Numbers, Keynote, iPhoto, iMovie, GarageBand, Photoshop Touch Preis € 400 Am liebsten Übergabe in Hamburg oder nächste Woche evtl. Berlin. ansonsten auch Versand Privatverkauf, also keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, aber natürlich Garantie durch Apple Kontakt: ichbin53@gmx.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo stef, schau mal hier V Ipad Mini Cellular 64Gb,weiß, Apps Für Über €200, €400 . Dort wird jeder fündig!
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #2 Geschrieben 7. März 2014 Sorry wenn ich frage (habe selbst iPad etc.), aber die genannten Apps kannst du doch gar nicht verkaufen? Die sind doch meines Wissens an den Appstore-Account des Inhabers gebunden.. oder bekommt der Käufer den Appstore-Account gleich mit dazu? Ich verstehe es technisch nicht ganz. Das funktioniert ja auch mit evtl. Updates der Apps nicht, denn das läuft doch alles über den Account? P.S.: Dein Email-Account ist mal klasse! Ändert sich der jedes Jahr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 7. März 2014 Ich kann einen Account mitgeben, allerdings nicht für alle Apps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.