FUJI_ANDY Geschrieben 8. März 2014 Share #1 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kanns kaum glauben, aber es ist wahr! http://www.fujirumors.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo FUJI_ANDY, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
gueli65 Geschrieben 8. März 2014 Share #2 Geschrieben 8. März 2014 Hab schon installiert , war kein problem, werde am sonntag mein Touit 12 testen Lg gü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 22. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2014 Da meine X-T1 und auch das 32er noch nicht da ist, mal eine kurze Frage, wird das Update über die Kamera eingespielt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 22. Juni 2014 nein. über den thunderbolt-stecker am objektiv. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 23. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2014 nein. über den thunderbolt-stecker am objektiv. ;-) Thunderbolt? Wieso habe ich das Gefühl gerade verarscht worden zu sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 23. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 23. Juni 2014 Firmware kommt auf eine SD Karte ins Root-Verzeichnis. Karte in Kamera MIT dem Objektiv, das eventuell ein Update bekommt, und einschalten. Dann einfach auf dem Display auswählen, welches Update eingespielt werden soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 23. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 23. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nein. über den thunderbolt-stecker am objektiv. ;-) das geht aber nur mit dem MB Air 11" bis 2008 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 23. Juni 2014 Share #8 Geschrieben 23. Juni 2014 Photoauge , schau mal hier nach. http://www.zeiss.de/camera-lenses/de_de/service/download_center/touit_x-mount.html#anleitung---download Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 23. Juni 2014 Share #9 Geschrieben 23. Juni 2014 Firmware kommt auf eine SD Karte ins Root-Verzeichnis. Karte in Kamera MIT dem Objektiv, das eventuell ein Update bekommt, und einschalten. Dann einfach auf dem Display auswählen, welches Update eingespielt werden soll. Photoauge , schau mal hier nach. http://www.zeiss.de/camera-lenses/de_de/service/download_center/touit_x-mount.html#anleitung---download Ja vielen Dank, das ist dann doch ein Zeichen, dass meine Frage gar nicht so doof war. Denn bei mFT und Sigma ART läuft es anders... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 23. Juni 2014 Share #10 Geschrieben 23. Juni 2014 Ja vielen Dank, das ist dann doch ein Zeichen, dass meine Frage gar nicht so doof war. Denn bei mFT und Sigma ART läuft es anders... das läuft bei den meisten Herstellern per SD Karte, insofern ist es Usus so zu verfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 23. Juni 2014 Share #11 Geschrieben 23. Juni 2014 das läuft bei den meisten Herstellern per SD Karte, insofern ist es Usus so zu verfahren. Naja, derzeit habe ich eine OM-D und bei Nikon gab´s keine Updates für Objektive, daher habe ich keine Erfahrung mit "Usus" - Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 27. Juni 2014 Share #12 Geschrieben 27. Juni 2014 So das hat erstmal geklappt, danke, für die Hilfe hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.