Tobi29 Geschrieben 8. März 2014 Share #1 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum, auch ich möchte hier mal Hallo sagen, ich heiße Dieter und bin 59 Jahre alt, wohne in Niedersachsen. Fotografiere mit Canon und Olympus E-M1, sony a7r. Seit gestern auch noch mit einer Fuji X-T1 mit 18-50 und seit heute auch noch mit dem 56/1,2 ( Hammer Linse) Ok, ich muss mich erst einmal umstellen, weil die Fuji eine ganz andere Kamera ist als eine Canon bzw. Oly. Eines möchte ich jetzt schon mal sagen, so ein Display habe ich noch nie gesehen, das ist einfach der Hammer. Fotografieren mag ich meine bzw. Unsere Hunde sehr gerne, und natürlich die Natur. So, nun werde ich hier erst einmal das Forum zerlegen, äh, ich meinte durch lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo Tobi29, schau mal hier Seit Gestern Stolzer Besitzer Einer X-T1 . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 8. März 2014 Share #2 Geschrieben 8. März 2014 Viel Spass hier und zeig mal ein paar Bilder. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. März 2014 Share #3 Geschrieben 20. März 2014 Hallo Tobi29, willkommen hier. Bin bisschen neidisch auf die X-T1, obwohl ich mit meiner E1 noch ganz glücklich bin. Viel Spaß damit und viele gute Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 20. März 2014 Share #4 Geschrieben 20. März 2014 Hier darf nur mitmachen, wer auch Rollator fährt. Herzlich Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 21. März 2014 Share #5 Geschrieben 21. März 2014 Dann bist du, nach deinem Userbild zu urteilen, noch viel zu jung für dieses Forum. Oder darfst du im Garten mit dem Rentnerferrari deines Opas fahren? Ach ja, fast vergessen: Ein herzliches Willkommen an Dieter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 21. März 2014 Share #6 Geschrieben 21. März 2014 Bobby Car! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. März 2014 Share #7 Geschrieben 21. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann bist du, nach deinem Userbild zu urteilen, noch viel zu jung für dieses Forum. Oder darfst du im Garten mit dem Rentnerferrari deines Opas fahren? Das ist doch das Bild von seinem Urenkel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 21. März 2014 Share #8 Geschrieben 21. März 2014 ...mit fünfzehn die ganze Nacht wegbleiben, aber Mamas dreißigsten Geburtstag vergessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.