derThueringer Geschrieben 9. März 2014 Share #1 Geschrieben 9. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,möchte zu meiner Person kurz was sagen ,Bj 66 ,männlich ,wohnhaft im Raum Osnabrück,geboren in Thüringen. Besitze seit 1.November eine Fuji X E 2 mit XF 55-200mm Objetiv.War schon seit den 90ern Besitzer mehrere Kameras der Marke Fuji,weil ich von dem Produkt eigentlich begeistert war was Bild und Schnelligkeit anging.Das Fotografieren (Hobby kein profi!)ist auch bestandteil meiner Freizeit was Unternehmungen ,Urlaub,Veranstaltungen angeht.Hoffe das ich hier im Forum gute Anregungen finden kann was mit Einstellungen bzw Optionen angeht,weil ich immernoch Fragen habe zu dies oder jenen Einstellung bei meiner Fuji Camera. So ,werde mich erstmal mich mit Lesen hierim Forum beschäftigen Gruß Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo derThueringer, schau mal hier Hallo Forum,bin Neu Hier! . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 9. März 2014 Share #2 Geschrieben 9. März 2014 Willkommen im Forum und viel Spass Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.