skask Geschrieben 9. März 2014 Share #1 Geschrieben 9. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konnte nichts dazu finden. Entschuldigung, falls ich es übersehen habe. Wird das 35er elektronisch korrigiert wie das 18er? Da beim 14er und 23er ausdrücklich auf die ausschließlich optische Korrektur hingewiesen wird, ich zum 35er aber nichts finden konnte, kann mir sicher das Forum weiterhelfen. Gibt es darüber eventuell sogar eine Übersicht für aller xf-Objektive? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallo skask, schau mal hier Elektronische Korrektur Beim Xf35/1,4? . Dort wird jeder fündig!
pablito72 Geschrieben 9. März 2014 Share #2 Geschrieben 9. März 2014 Hallo, Laut Photozone ist es ebenfalls optisch korrigiert. http://www.photozone.de/fuji_x/746-fuji35f14?start=1 Gruß, Pablo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 9. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 9. März 2014 Danke, also wohl optisch sehr gut auskorrigiert. Wurde ja auch mal als Leica-Killer gehandelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.