skask Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich nunmehr über das 14er verfüge und die 18mm im Kit habe, möchte ich mich von meinem 18er trennen. Das Objektiv ist etwa 1,5 Jahre alt. Ich bin Zweitbesitzer und habe vom Erstbesitzer leider keine Rechnung bekommen. Ansonsten ist alles dabei, also das Objektiv, beide Deckel, die Streulichtblende, die Bedienungsanleitung, das Garantieheft, das original verpackte Putztuch sowie die OVP mit beiden "Kästen". Sogar die Gummikappe für die Streulichtblende ist dabei. Des Weiteren noch ein HAMA UV-Filter. Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren, es wurde wenig und pfleglich verwendet. Lediglich an den Kontakten kann man erkennen, dass es schon benutzt wurde. Es fokussiert schnell, die Blende rastet leichtgängig. VHB 340,- incl versicherter DHL-Versand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo skask, schau mal hier Xf18Mmf2 R . Dort wird jeder fündig!
skask Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.