nemu Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wie so viele von Euch, war ich es einfach satt ständig die meiner Canon DSLR und Objektive mit mir herumzuschleppen. Über eine Fuji X100, die ich nun schon länger habe und in den letzten beiden Jahren überwiegend nutze, habe ich mir nun eine XT-1 mit 1.4/23mm und 1.2/56mm zugelegt. Bisher bin ich sehr begeistert und freue mich darauf meine Erfahrungen, Freud und Leid mit Euch zu teilen. Insgeheim habe ich ja schon länger hier gelesen und bin von der Fachkompetenz im Forum angetan. Viele Grüße Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo nemu, schau mal hier Grüsse Aus Dem Rheinland . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 XT-1 mit 1.4/23mm und 1.2/56mm Schöne Kombi! Viel Spaß damit und willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.