martin_pr. Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe hier meine Fujifilm X-Pro1.Zum Lieferumfang gehört das Original-Zubehör, eine +1-Korrekturlinse für den Sucher sowie eine Leder-Bereitschaftstasche (nicht Original).Das Display ist mit einem GGS-Echtglasschutz versehen.Die Kamera weist, bis auf einen minimalsten Kratzer an der Bodenplatte, keine Spuren auf und funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung: 650 €.Paketversand für 7 € möglich, gern auch Abholung. Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal, Barzahlung bei Abholung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo martin_pr., schau mal hier [V] X-Pro1 Gehäuse Inkl. +1 Dioptrienlinse Und Ledertasche . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Schreibe doch auch noch mal einen Preis dazu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin_pr. Geschrieben 12. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 12. März 2014 Preisupdate: 630 € inkl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin_pr. Geschrieben 13. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 13. März 2014 Möchte mir jemand einen Preisvorschlag machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegmund.jähn Geschrieben 13. März 2014 Share #5 Geschrieben 13. März 2014 Hallo, wenn sie nicht allzuviele Auslösungen hat, würde ich sie für 540€ nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin_pr. Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #6 Geschrieben 16. März 2014 Neuer Preis: 600 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin_pr. Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #7 Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kamera ist verkauft, die Zeiss +1 Linse sowie die Tasche sind noch zu haben. Jeweils 20 € zzgl. Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.