Fujikon Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Nachdem ich aus meinem Norwegenurlaub zurück bin und fleißig meine X-E2 in Kombi mit dem 18-55er und 55-200er testen konnte und von den Ergebnisse auch sehr beeidruckt war und bin , stolperte ich bei Amazon darüber, dass angeblich im Produktumfang des 55-200ers auch ein Gegenlichtblendendeckel beinhaltet sein soll. In der Anleitung ist davon aber nichts zu lesen und in der Verpackung war nichts zu finden. Weiß hier jemand mehr? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und viele Grüße, Fujikon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo Fujikon, schau mal hier XF 55-200 - Gegenlichtblendendeckel . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Nö, bei mir war auch kein Geli-Deckel dabei. Wär' ja eigentlich sinnvoll. Da steht auch nicht drin, dass man die Geli zum Transport umgekehrt einriegeln kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 11. März 2014 Share #3 Geschrieben 11. März 2014 Den hätte ich auch gerne …. Ich habe zwar den "normalen" Objektiv-Deckel aber ein Deckel den ich über die Geil stülpen / schieben kann fände ich hilfreich. Leider habe ich noch nichts gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.