miwecom Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem ich jetzt schon einige Monate mitlese und heute meinen ersten Beitrag geschrieben habe, stell' ich mich mal kurz vor: Michael, 54 Jahre, aus Essen. Seit ca. 2007 mit den unterschiedlichsten Nikon DSLR unterwegs gewesen. Zuletzt mit einer D700. Als Kompakte eine Canon G10. Im September 2013 hab' ich dann alles abgegeben und bin ins Fuji-Lager gewechselt. Bisher mit einer X-Pro 1 plus 18-55. Das System werde ich noch ausbauen, da ich total begeistert bin. Insbesondere von der Kompaktheit und den phänomenalen Iso-Werten. Meine weiteren Hobby's sind Radsport und Motorradfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo miwecom, schau mal hier Gruß aus'm Pott . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Hallo Michael, Viel spass hier im Forum. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.