jcsn Geschrieben 13. März 2014 Share #1 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich verkaufe mein 23mm, weil es einfach zu nah an dem 14mm ist und ich daher auf das 35mm umsteige. Das Objektiv ist absolut neuwertig, Rechnung vom 12.12.2013 (Foto Koch Düsseldorf) lege ich bei. Das 23er kommt in OVP mit gesamten Zubehör und zusätzlich kürzerer Sonnenblende. Preislich habe ich mir 830€ inkl. Versand vorgestellt. Abgeholt werden kann das Objektiv in Düsseldorf. Viele Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hallo jcsn, schau mal hier XF 23mm . Dort wird jeder fündig!
cfox Geschrieben 13. März 2014 Share #2 Geschrieben 13. März 2014 schöne gegenlichtblende, wo haste die her ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 13. März 2014 Share #3 Geschrieben 13. März 2014 vermutlich ebay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jcsn Geschrieben 13. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 13. März 2014 Stef hat richtig geraten :-) Falls Interesse, schicke ich den Link per PM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jcsn Geschrieben 14. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 14. März 2014 Verkauft! Danke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.