becky Geschrieben 13. März 2014 Share #1 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Barbara aus Niedersachen. In der früheren analogen Welt war ich vor dem Gang ins Fotolabor mit der Spiegelreflex unterwegs. Jetzt sollte es nach 30 Jahren nur "Knipsen" (Kinder, Kinder) endlich eine Spiegelreflex werden. Gerade rechtzeitig bekam ich den Tipp mir die X-t1 mal anzusehen, die würde besser zu meinen kleinen Händen passen. Jetzt ist sie meins, ich bin begeistert - und ich wundere mich, was ich alles zum Thema Fotografieren vergessen habe. Das wird ein spannender Sommer... Viele Grüße Barbara Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hallo becky, schau mal hier Hallo aus Niedersachsen! . Dort wird jeder fündig!
pixelepé Geschrieben 13. März 2014 Share #2 Geschrieben 13. März 2014 Willkommen in club, ich freue mich über jede frau, die hier in unserem alte-Männer-Verein mitmacht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 13. März 2014 Share #3 Geschrieben 13. März 2014 Hallo Barbara, auch ein Willkommen von mir aus Niedersachsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. März 2014 Share #4 Geschrieben 13. März 2014 Auch von mir aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 15. März 2014 Share #5 Geschrieben 15. März 2014 Willkommen im Forum. Und alles gute für dich Barbara. Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #6 Geschrieben 15. März 2014 War ja klar, alte Knaben freuen sich immer über junge Damen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becky Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #7 Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke an Euch alle für die nette Begrüßung. Und ein besonderen Dank an den "alten Knaben" stef: junge Dame hat mich schon lange niemand genannt. Obwohl ich mich gerade an ziemlich junge Zeiten erinnert fühle. Die X-T1 erinnert mich doch stark an meine Anfänge mit der Canon F-1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #8 Geschrieben 15. März 2014 Gerne doch. Ich habe seinerzeit mit der Leicaflex begonnen. Viel Spaß mit der Fuji, ich bin sicher, Dir fällt ganz schnell alles wieder ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.