JBR Geschrieben 13. März 2014 Share #1 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Julian ist mein Name und ich bin 79er Baujahr. Ich bin gerade von Nikon auf Fuji umgestiegen. Da ich viel und gerne Reise war mir meine Ausrüstung (D600 incl. 24-70 etc.) irgendwann doch zu schwer zum schleppen. Die Bildqualität der Fuji´s sowie die Verarbeitungsqualität haben mich schon länger überlegen lassen. X-E2 oder X-T1? Da ich den "DSLR-Look" und die damit verbundene Haptik mag, habe ich mich für die X-T1 entschieden Genau 1 Woche habe ich sie jetzt und bin vollends begeistert. Habe mir heute das XF14 1F2.8 bei Amazon USA dazu bestellt. Ich freu mich hier weiterhin aufmerksam mitlesen zu dürfen und werde sicherlich auch den eine oder anderen Beitrag verfassen. In diesem Sinne... ...allzeit gut Licht Julian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hallo JBR, schau mal hier Hallo aus Braunschweig . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 13. März 2014 Share #2 Geschrieben 13. März 2014 Herzlich willkommen! Auch in BS geboren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBR Geschrieben 13. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 13. März 2014 Danke... auch in BS geboren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. März 2014 Share #4 Geschrieben 13. März 2014 Hi Julian, Viel Spaß hier in Forum und mit der XT-1. Ich bin in deiner Nachbarschaft. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 15. März 2014 Share #5 Geschrieben 15. März 2014 Auch von mir willkommen und viel Spaß mit der neuen ! Grüße aus dem Nachbarkreis. Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.