ditzecam Geschrieben 13. März 2014 Share #1 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da dies eine Vorstellungsrunde ist, so möchte ich die Gelegenheit auch nutzen. Ich fotografiere seit vielen Jahren mehr oder weniger erfolgreich. Zu meinen analogen Kameras zählen Nikon F2 und FM. Ja ich bin 50! Und mit diesen Kameras aufgewachsen. Zu meinen digitalen gehören Nikon D300 und D7000 (zumindest bis vor kurzem). Denn nun zähle ich zu den stolzen Besitzern einer Fuji X - T1 ! Angefangen hat alles im Jahre 2001 mit einer Fuji Finepix MX4700. Meine erste Digitale! Damals wie heute bin ich von dem Design und von der Spitzentechnologie der Fuji´s absolut überzeugt. Da ich schon seit geraumer Zeit eine "Spiegellose" Systemkamera haben wollte, viel meine erste Wahl auf eine X-E2. Dann wurde die X-T1 vorgestellt. Von da an gab es nur noch diesen Wunsch eine zu besitzen. Und voila, da ist sie. Adieu Nikon, willkommen Fuji. Jeden Tag habe ich die Kamera nun dabei, selbst im Büro. Um auf dem Nachhause Weg Fotos zu schießen. Diese Kamera liegt gut in meiner Hand. Und, macht super Fotos. Jedesmal wenn ich sie in die Hand nehme ist da dieses Gefühl. Ich mag sie. Sehr. Und ich freue mich auf dieses Forum. Auf interessante Beiträge. Grüße, ditzecam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hallo ditzecam, schau mal hier Ein herzliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet! . Dort wird jeder fündig!
MrFu Geschrieben 20. März 2014 Share #2 Geschrieben 20. März 2014 Hallo ditzecam, willkommen hier. Liegt bei mir ähnlich, schon weit über 50, auch mal ne Fuji F810, dann lange Zeit Nikon (D7000 immer noch) und dann hat mich das Fuji-Fieber wieder gepackt, als ich die X-E1 sah. Die X-T1 sieht klasse aus, erinnert mich noch mehr an alte Nikons oder ähnliches. Wird sicher irgendwann die E1 ablösen, hat aber noch Zeit. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer tolle Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 20. März 2014 Share #3 Geschrieben 20. März 2014 Hier darf nur mitmachen, wer auch Rollator fährt.Herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.