stef Geschrieben 15. März 2014 Share #26 Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht! Besonders bei Blende 2 ist der Unterschied frappierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo stef, schau mal hier Welches Objektiv als Ergänzung zu 14 mm und 60 mm Fujinon . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 15. März 2014 Share #27 Geschrieben 15. März 2014 Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht! Besonders bei Blende 2 ist der Unterschied frappierend. … Du scherzest! Ausprobiert haben wir es u.a. bei f5.6... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #28 Geschrieben 15. März 2014 Echt? Da hätte ich jetzt gedacht, bei Blende 5.6 gibt es in der Praxis keine großen Unterschiede mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 15. März 2014 Share #29 Geschrieben 15. März 2014 Für Outdoor ist das XF35 einfach nur klasse und für fast alles brauchbar (hat auch ein schöneres Bokeh und besseres Freistellpotential wie das 23mm). Für Indoor finde ich das XF35mm aber oftmals zu lang, da wäre das XF23mm sicherlich besser geeignet. Ich habe mich für die Kombi 18, 35, 60 entschieden und bin happy damit! Gruß oljo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.