StormDevil Geschrieben 15. März 2014 Share #1 Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, vor ein paar Jahren hatte ich das Thema Fotografie ad Akta gelegt und meine komplette DSLR- Ausrüstung verkauft. Nun hat es mich aber in diesem Jahr wieder kräftig in den Fingern gejuckt. Also schaute ich mich im Markt um und stieß auf das System X von Fuji. Die Berichte und Beispielfotos haben mich so fasziniert, daß ich mich entschlossen habe, mir eine X-T1 zuzulegen. Was anfänglich klein anfing (T1 und Kit Objektiv) wurde sehr schnell größer (XF 55-200, XF 23, XF 35, XF56, Blitze, Filter, Zubehör, etc, etc.) Das Hobby hat mich wieder infiziert. Den Beschluß auf Fuji und sein X-System zu setzen habe ich nicht bereut und die Bilder sind fantastisch. Da das System so schnell gewachsen ist, ist auch meine erste Foto Tasche zu klein und ich biete diese neuwertig zum Verkauf an. Das mach ich dann im Pinnwand Bereich. Ich wünsche euch allen viele, schöne Erlebnisse und gute Bilder mit eurer Ausrüstung, StormDevil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo StormDevil, schau mal hier Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 16. März 2014 Share #2 Geschrieben 16. März 2014 Endlich mal wieder ein Pfälzer, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit den X-en und diesem Forum Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.