Wolfgang Spindler Geschrieben 15. März 2014 Share #1 Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Arzt hat mir Bewegung verordnet ... und eigentlich bin ich 'eh mehr der Festbrennweiten-Typ. Deshalb verkaufe ich mein neuwertiges Fuji XF 2,8-4,0/18-55 mm und setzte eher auf die Turnschuhzooms Preisvorstellung: 375 € incl. Versandkosten in D Ich wäre auch einem Tausch gegen ein 1,4/35 mm nicht abgeneigt Bei Interesse bitte PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier [ERLEDIGT] Neuwertiges Fuji XF 2,8-4,0/18-55mm . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #2 Geschrieben 15. März 2014 Tauschst Du auch gegen ein Paar Turnschuhe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 15. März 2014 Nee, nicht wirklich. Allerdings würde ich die Entsorgung der Turnschuhe übernehmen, wenn sich darin ein 35er befinden würde ...! (Solle allerdings sorgsam !!! verpackt sein ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #4 Geschrieben 15. März 2014 Schade eigentlich, ich verpacke Objektive aber immer in Socken, nicht in Schuhen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 15. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 15. März 2014 Na Dein Objektiv möchte ich nicht sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. März 2014 Share #6 Geschrieben 15. März 2014 Na ja, so schlimm ist das gar nicht, zuweilen sind sie ja auch an einer Kamera. Aber im Ernst, für unterwegs sind Socken für Objektive und so doppelte Waschlappen, in die man die Hand reinstecken kann, für Bodys ein ganz guter Schutz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.