Jump to content

(V) Fuji 23mm XF 1.4 und Fuji 18mm XF 2.0

Maxbas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich biete euch heute ein feines Objektiv-Paket bestehend aus:

1x Fuji 23mm 1.4, neuwertig

1x Fuji 18mm 2.0, sehr guter Zustand

Das 23mm Objektiv habe ich im November 2013 bei einem Händler aus Deutschland erworben, und nur sehr wenig benutzt. Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand und wird mit der Originalverpackung und allem Zubehör und der Originalrechnung geliefert. Es besteht noch Garantie und Gewährleistung.
Bei Bedarf kann zusätzlich ein hochwertiger und neuwertiger Hoya HD Protector Filter erworben werden.

Das 18mm Objektiv wurde im November 2012 gekauft und ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. An der Gegenlichtblende sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Das Objektiv ist in einem sehr gutem  Zustand und wird mit der Originalverpackung und allem Zubehör und der Rechnungskopie geliefert. Dazu lege ich noch einen hochwertigen Hoya HD Protector Filter oben drauf. Es besteht noch Gewährleistung.

Der Preis für beide Objektive zusammen beträgt 1150,00 Euro inklusive versichertem Versandt innerhalb Deutschlands. Versandt ins Europäische Ausland möglich. Beide Objektive können jederzeit in München begutachtet und ausprobiert werden.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Es handelt sich hier um Paketangebot bestehend aus beiden Objektiven, und um einen Verkauf von Privat.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...