bermuhdaa Geschrieben 16. März 2014 Share #1 Geschrieben 16. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) He Leute, nach ewigem liebäugen, zweifeln, verwerfen + sparen hab ich jetzt einfach mal den Sprung von der Kompaktkamera zum höherwertigeren System unternommen. Seit Anfang des Jahres versuch ich mich nun mit der X-M1 mit 18-55 und 55-200mm Brennweite. Schöne Motive und Kompositionen hab ich bis jetzt immer mit meiner kleinen, handlichen Cyber-Shot festgehalten - dies wenns sein musste unauffällig, schnell aus der Hand oder freestyle... eigentlich waren wir zwei ganz gut eingespielt; gestört hat mich aber die stets maximale Schärfentiefe, später die geringe Detailierung, noch später die begrenzte Brennweite und irgendwann der verstaubte Sensor OK, ich freu mich auf meine Erfahrungen und den Austausch hier bei euch! Hab schon mitbekommen das der Wind im Forum auch mal etwas rauer wehen kann, aber he: ich hab Humor auf eine wunderschöne Zusammenarbeit! euer Alex (kommt aus Dresden, wohnt im Rheintal) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo bermuhdaa, schau mal hier Servus vom Bodensee . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 16. März 2014 Share #2 Geschrieben 16. März 2014 He Leute, nach ewigem liebäugen, zweifeln, verwerfen + sparen hab ich jetzt einfach mal den Sprung von der Kompaktkamera zum höherwertigeren System unternommen. Seit Anfang des Jahres versuch ich mich nun mit der X-M1 mit 18-55 und 55-200mm Brennweite. Schöne Motive und Kompositionen hab ich bis jetzt immer mit meiner kleinen, handlichen Cyber-Shot festgehalten - dies wenns sein musste unauffällig, schnell aus der Hand oder freestyle... eigentlich waren wir zwei ganz gut eingespielt; gestört hat mich aber die stets maximale Schärfentiefe, später die geringe Detailierung, noch später die begrenzte Brennweite und irgendwann der verstaubte Sensor OK, ich freu mich auf meine Erfahrungen und den Austausch hier bei euch! Hab schon mitbekommen das der Wind im Forum auch mal etwas rauer wehen kann, aber he: ich hab Humor auf eine wunderschöne Zusammenarbeit! euer Alex (kommt aus Dresden, wohnt im Rheintal) Und der Wind im Rheintal zu arg bläst, kommst Du einfach mal nach St.Gallen. Leute mit Humor sind hier jederzeit willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Nachbar! vielleicht bläst mich der Föhn ja mal vor deine Linse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.