Tobi29 Geschrieben 16. März 2014 Share #1 Geschrieben 16. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe komplett meine Olympus- Ausrüstung. Ich fange heute mit der Oly E- M1 und das 12-40mm an. Olympus E-M1 OM-D Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) TFT LCD-Display, Full HD, HDR, 5-Achsen Bildstabilisator) inkl. M.Zuiko Digital ED 12-40mm Top Pro Objekitv Kit schwarz Das Kit hat 2199,- gekostet, ohne den Batteriegriff. Kamera hat keine Gebrauchtspuren, und das Display wurde vom ersten Tag an geschützt. Gekauft wurde die Kamera bei Foto Gregor in Hamburg, und zwar 10/2013. Rechnung liegt natürlich vor. Preis ohne Batteriegriff: 1699,-€ plus Versand Deutschland Wie gesagt, habe hier noch sehr viele Olympus Objektive zum Verkauf liegen. Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Tobi29, schau mal hier (V) Olympus E-M1 mit 12-40mm . Dort wird jeder fündig!
Tobi29 Geschrieben 19. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 19. März 2014 Das Kit ist verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.