coffee Geschrieben 17. März 2014 Share #1 Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, da ich keine Lust habe alles einzeln zu verkaufen schnüre ich jetzt mal ein Komplettpaket zu einem, wie ich meine, sehr fairen Preis: Fuji x-e1 in OVP, 12/2012, Rechnung dabei, CDs dabei, Tragegurt fehlt, original Ladegerät muss ich suchen, Drittanbieter Ladegerät dabei, sowie 2-3 Akkus. Alles voll funktionstüchtig. Fuji xf27, wenige Stunden alt!, in OVP, mit Rechnung Canon FD 50mm 1.4 Canon FD 200mm 2.8 Tokina (Canon FD) 135mm 2.8 Adapter Canon FD <> Fuji x Alles zusammen für 600€ incl. versichertem Versand. (Wenn jemand das nicht für einen fairen Preis hält, bitte melden) Kann natürlich alles auch vor Ort begutachtet/getestet/gekauft werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hallo coffee, schau mal hier Fuji x-e1 + xf27 + Altglas . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 17. März 2014 Share #2 Geschrieben 17. März 2014 Hab ichs nicht gesagt? Aber Angebot und Bilder stimmen nicht wirklich überein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2014 Hab Ichs nicht gesagt? Aber Angebot und Bilder stimmen nicht wirklich überein? wovon hättest du denn gerne noch ein Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 17. März 2014 Share #4 Geschrieben 17. März 2014 Mir ist es egal, aber es könne Interessenten etwas verwirren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. März 2014 Mir ist es egal, aber es könne Interessenten etwas verwirren. soviel Hirn unterstelle ich den usern hier einfach mal, auf dem foto die fuji zu finden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #6 Geschrieben 17. März 2014 500€ ohne das Altglas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 19. März 2014 Autor Share #7 Geschrieben 19. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) neuer Preis für die x-e1 mit dem 27mm: 475€ Auf mehrfache Nachfrage, Verkauf auch einzeln. x-e1 und xf27 - jeweils 250€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 19. März 2014 Share #8 Geschrieben 19. März 2014 ich hab es ja schon mal wo anders geschrieben ... bei 250 Euro kaufe ich mir eine Zweite ... denke mal es dauert nicht mehr lange ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 19. März 2014 Autor Share #9 Geschrieben 19. März 2014 Alles verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.