utz Geschrieben 18. März 2014 Share #1 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Aus dem Berufsleben bin ich ausgeschieden und habe nun mehr Zeit für die Fotografie. Bis Herbst 2013 fotografierte ich mit Canon Vollformat, zuletzt mit der EOS 5D MKIII. Um Gewicht zu sparen, bin ich auf Olympus OM-D E-M1 umgestiegen. Aber die Bedienung ist nicht unbedingt für mich geschaffen. Darum habe ich mir heute eine Fuji X-T1 bestellt und mich im Fuji-Forum angemeldet. Und wenn die Fuji da ist, wird die E-M1-Ausrüstung wieder verkauft. Ich hoffe, mit der Fuji klar zu kommen (Schwerpunkt Landschaft) und werde bei Problemen das Forum um Hilfe bitten. Viele Grüße Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo utz, schau mal hier Hallo aus Brandenburg . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 18. März 2014 Share #2 Geschrieben 18. März 2014 Aus dem Berufsleben bin ich ausgeschieden .... Schon wieder einer mit Rollator Trotzdem herzlich willkommen in diesem schönen Forum und nimm nicht alles so ernst was hier teilweise an Unsinn geschrieben wird. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 19. März 2014 Share #3 Geschrieben 19. März 2014 Hallo Utz, schön das Du jetzt auch hier bist, wünsche dir viel Spaß mit der X-T1. Diesen Weg hatte ich auch gemacht so wie Du. Von Nikon zu Canon ( alles zu schwer) dann Oly E-M1 und jetzt Fuji X-T1 und Sony. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 19. März 2014 Share #4 Geschrieben 19. März 2014 Darf man überhaupt hier mitmachen ohne Rollator? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 5. April 2014 Schon wieder einer mit Rollator Trotzdem herzlich willkommen in diesem schönen Forum und nimm nicht alles so ernst was hier teilweise an Unsinn geschrieben wird. Hans Suche Rollator mit Stativbefestigung und Kühlbox für Rollfilme. utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.