Raffnixx Geschrieben 24. März 2014 Share #1 Geschrieben 24. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heiße Ulli und bin schon ein alter Sack und blicke auf 40 Jahre Fotografie zurück, davon 14 Jahre digital. Ich bin nicht ganz dicht, will sagen, für alles offen und verstreue mein Geld so gut ich kann. Neben Nikon und Canon im DSLR - Bereich habe ich auch Panasonic und Fuji ( x20 ) in Gebrauch. Derzeit gehe ich mit dem Gedanken schwanger, auch noch Fuji (xe2) in den Gebrauch aufzunehmen. Und deshalb bin ich hier. Leider bin ich wenig mitteilsam, werde aber vieles mitbekommen und mitnehmen. Eure bisherigen von mir gelesenen Dialoge / Diskussionen gefallen mir und ich wünsche uns allen noch viel Spaß und Wissensgewinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Raffnixx, schau mal hier Ein weiterer Rheinländer . Dort wird jeder fündig!
MrFu Geschrieben 27. März 2014 Share #2 Geschrieben 27. März 2014 Hallo Ulli, willkommen hier, ein "nicht ganz dichter" hat hier noch gefehlt . Da hast Du ja ein schönes Sammelsurium, wenn ich mir dann noch den Objektivpark vorstelle - Hut ab! Also: beende deine Schwangerschaft und gebäre die X-E2. Schadet nicht, aber macht Spaß. Vielleicht wird es die von Dir am häufigsten genutzte Kamera. Da musst Du auch nicht mitteilsam sein, sondern kannst fotografieren. Vielleicht auch hier im Forum was zeigen. Grüße und viel Spaß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnixx Geschrieben 2. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. April 2014 P.S. Ich bin erlegen und habe eine x-e2 aber auch die x-T1 geboren. Die x-e2 mit dem 18-55 und die andere mit dem 55-200. Heute ist dann noch der Minihandgriff für das T-Modell gekommen, was die Handlichkeit doch verbessert. Leider ist der Urlaub vorbei, so dass wieder weniger Zeit da ist, alles in Ruhe auszuprobieren. Aber auf Dauer werde ich noch viel Spaß mit den Jüngsten haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.