mobab Geschrieben 3. April 2014 Share #1 Geschrieben 3. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Nach einigem Probieren mit Systemkameras bin ich bei der X-E1 gelandet. Begeistert von den Optiken, der hohen Qualität der Bilder und vor allem der analogen Bedienung glaube ich jetzt doch wieder das es gehen kann, mit den Spiegellosen. Geblendet von den tollen Sensortestergebnissen hatte ich eine zeitlang die NEX-6 und hätte das Teil zum Schluss beinahe ins Meer geschmissen. Da wollte ich fast schon wieder zu der benutzbaren Pana G5 oder doch zum Anfang, den Canons DSLRs zurück, doch irgendwie las ich was über die Fuji. Was noch fehlt zu meinem Glück ist mein schon bestelltes 35mm und Sonne wenn ich Feierabend habe. ;o) ich wünsche allen gutes Licht! Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hallo mobab, schau mal hier Grüße aus Hannover . Dort wird jeder fündig!
Fotolyse Geschrieben 3. April 2014 Share #2 Geschrieben 3. April 2014 Hallo Micha! Herzlich Willkommen! Ich bin ebenfalls Hannoveraner, der nach gefühlten 17 Zweitkameras mit MFT etc. nun hier mit der X100 gelandet ist. Hier fasst man seine Kamera auch gerne an und fotografiert nicht nur Backsteinmauern! Sonne haben wir heute, werde die X100 nachher mal am Maschsee anschalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 3. April 2014 Share #3 Geschrieben 3. April 2014 Herzlich Willkommen. Mit Fuji und mit dem 35 dran erst recht, brauchst Du gar keine Sonne, brauchst Du eigentlich überhaupt kein Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy220277 Geschrieben 4. April 2014 Share #4 Geschrieben 4. April 2014 Herzlich Willkommen Ich habe seit Montag auch die X-E1 und bin super glücklich damit. Da macht einfach jedes Foto spass. Sei es beim fotografieren und ebenso beim späteren betrachten. Und ich spare jede Menge Zeit, weil ich nicht mehr jedes Foto ewig lange in Lightroom bearbeiten muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.