Paulchen Geschrieben 4. April 2014 Share #1 Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, ich bin der Paul aus Schwerin, 53 Jahre alt und seit ein paar Wochen nun auch stolzer Besitzer einer "kleinen" Fuji, nämlich der X20 Kurz zu mir: Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren hobbymäßig aber auch beruflich, zu Analog-Zeiten fast ausschließlich mit Pentax Kameras. In die Digital-Ära bin ich dann mit der Pentax *istDs eingestiegen. Von da an hab ich eigentlich die gesamte Entwicklung bei Pentax mit so ziemlich allen Bodys mitgemacht. Beruflich fotografiere ich auch mit einer MF-Kamera von Pentax. In letzter Zeit habe ich für mich festgestellt, daß ich etwas kompakteres für Unterwegs haben möchte. Wichtig ist für mich gute Bildqualität, eine wertige Kamera - die MIR gefällt - und natürlich die Haptik dieser. Ich habe viel recherchiert, in die Hand genommen und verglichen. Lange Rede, kurzer Sinn - Fuji bietet genau daß, was ich möchte. Ich habe die X20 nun ca. 3 Wochen ausgiebig getestet und bin begeistert. Die Filmsimulationen für sich sind schon grandios. Und der optische Sucher ebenso. Das "Anfassgefühl" der Kleinen sowie das manuelle Zoomen - Klasse. Ich freue mich, hier im Forum gelandet zu sein und auf viele schöne Beiträge. Viele Grüße aus Schwerin Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hallo Paulchen, schau mal hier Hallo aus Mecklenburg... . Dort wird jeder fündig!
pixelepé Geschrieben 4. April 2014 Share #2 Geschrieben 4. April 2014 Ein herzliches Willkommen , ebenfalls aus Meckpomm ;-) Schönes Woende Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.