Eddy Geschrieben 6. April 2014 Share #1 Geschrieben 6. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trioplan mal an der XPro ausprobiert lag schon länger schlafend im Schrank. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo Eddy, schau mal hier Meyer Trioplan 100mm f2.8 . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 6. April 2014 Share #2 Geschrieben 6. April 2014 Hm, ein Trioplanbild ohne Bokehringe ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. April 2014 Share #3 Geschrieben 7. April 2014 Hm, ein Trioplanbild ohne Bokehringe ^^ schade ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 7. April 2014 Autor Share #4 Geschrieben 7. April 2014 @ohne BokehringeEs ist ja in erster Hinsicht nicht gedacht um Ringe zu machen lol Leider war es so bedeckt, daß keine Spitzlichter vorhanden waren,ich mag trotzdem den cremigen Charakter der in eine Unschärfe übergehtsobald man aus dem Zentrum des Objektives herausgeht.Ich glaube ich muß mal wieder Ringe machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 8. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 8. April 2014 dann mal Ringe für die Liebhaber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 8. April 2014 Share #6 Geschrieben 8. April 2014 Na endlich! Ich hatte schon gedacht, die Ringe wären ausgegangen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Share #7 Geschrieben 19. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier noch ein auf f8 abgeblendetes Bild mit dem Trioplan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.