fujiker Geschrieben 18. April 2014 Share #1 Geschrieben 18. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag liebes Forum, habe ich etwas übersehen? Ich bemühe mich, vor einer Reise ein umfassendes Update für die xe-2 aufzuspielen. Objektive - alles prima. Aber: Beim Gehäuseupdate kann ich machen was ich will, von derzeit 1.10 aufwärts gelingt es nicht. Meldung: "....nix gefunden". Ich weiß, dass es mit dem letzten update im wesentlichen nur um ein update für das 56er Glas geht, aber dennoch irritiert es mich, dass das ordnungsgemäß auf die SD-Karte aufgespielte und dort dem Explorer nach auch vorhandene update seitens der Kamera nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee? Schon jetzt vielen Dank und Festtage mit schönem Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hallo fujiker, schau mal hier firmware update xe-2 . Dort wird jeder fündig!
Norden Geschrieben 18. April 2014 Share #2 Geschrieben 18. April 2014 Hast du zufällig noch ein altes Update auf der Karte gehabt, so dass das neue Update automatisch umbenannt wurde und dann nicht mehr erkannt wird? Versuch mal, eine frisch formatierte Karte zu nehmen und das Update darauf zu kopieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine Frau Geschrieben 18. April 2014 Share #3 Geschrieben 18. April 2014 Ich habe mich doch gleich gewundert, daß mein Mann unbedingt dieses update machen wollte, wo das doch nur für dieses 56 ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.