kuno Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe gestern die Fuji x10 NEU gekauft und heute beim probieren festgestellt, das AF- Hilfslicht geht nicht. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einschicken der Camera zwecks Reparatur? - ist das verschicken kostenpflichtig trotz Garantie? -wie lange dauert das ganze ca. eine Info wäre super Gruß kuno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo kuno, schau mal hier AF Hilfslicht defekt . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 3. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2014 Ist das nicht einfacher, Du gehst zu dem Händler und tauschst die Kamera um? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuno Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo stef, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich sagen wir mal nicht schlau genug zum bedienen der x 10 bin (im Moment) das Licht geht habe ich gerade festgestellt. aber nur im dunklen!!! Ich dachte es ist ständig an beim fokussieren :-) Naja ich merke das ich noch viel lernen muss Aber danke für die schnelle Antwort Gruß kuno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.