Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #26  Geschrieben 10. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das werde ich meinem nächsten Kunden auch sagen, wenn er was von mir will.... ach ja ?? und wovon willst du leben,wenn du ihn nicht über die Provision abziehn kannst.  böse...ja...ist aber so.  mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo Andreaaas, schau mal hier Wo X100 s kaufen? . Dort wird jeder fĂĽndig!
kavenzmann Geschrieben 10. Mai 2014 Share #27  Geschrieben 10. Mai 2014 ach ja ?? und wovon willst du leben,wenn du ihn nicht über die Provision abziehn kannst.  böse...ja...ist aber so.  Ach herrje - ein Profi-Kapitalist...  Provisionen sind im Übrigen nicht die einzige Möglichkeit im Bereich Verkauf Geld zu verdienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #28  Geschrieben 10. Mai 2014 Ach herrje - ein Profi-Kapitalist... ich...sicher nicht...aber auch kein Opfer der Kapitalistischen Blödheitsidiologie.  (du mußt den Kunden so elegant über den Tisch ziehen das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet)  mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 10. Mai 2014 Share #29  Geschrieben 10. Mai 2014 Wieso muss es ein "Abziehen" sein, wenn ein Verkäufer durch den Verkauf eines Produkts einen Gewinn erzielt?? Ist das nicht völlig richtig und logisch? Ich hätte gedacht, dass Systeme, die dieses legitime Gewinnstreben als Profitgier gegeisselt haben, längst in der Versenkung der Geschichte verschwunden sind?!  Und: ich geniesse (und erwarte) schon, dass  mir der Verkäufer einer Ware seine Aufmerksamkeit widmet und diese "Nestwärme" soll sich für ihn dann auch lohnen.  Ziemlich viel linke Theorie hier im Thread, kann das sein? Ich denke, es geht darum, wo man seine X-100s kaufen soll. Es geht nicht um Praktika und Exa....  Gottseidank!! (Nichts gegen die Altglassammler) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 10. Mai 2014 Share #30 Â Geschrieben 10. Mai 2014 Sei bloĂź vorsichtig. Hier wimmelt es von Altglassammlern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #31  Geschrieben 10. Mai 2014 Wieso muss es ein "Abziehen" sein, wenn ein Verkäufer durch den Verkauf eines Produkts einen Gewinn erzielt?? Ist das nicht völlig richtig und logisch? Sollte so sein.....Beispiel gefällig...Dental-Techniker. Andre ich zeig dir mal wie Geld verdient wird....Gerät devekt..Fehlersuche 2 Std..incl. demontage reperatur und zusamenbau...Anruf beim Zahnarzt..kostet 600€ Gerät neu 2500€.........tja und dem Zahnarzt sein Porsche fährt auch nicht mit Wasser...  da war ich live dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 10. Mai 2014 Share #32 Â Geschrieben 10. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) btw: Und in der Volkshochschule gibt es ĂĽberall immer mal wieder sehr interessante Deutschkurse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #33 Â Geschrieben 10. Mai 2014 btw: Und in der Volkshochschule gibt es ĂĽberall immer mal wieder sehr interessante Deutschkurs das Schulsystem zum begraben...auch ein Problem das uns die ewig gestrigen Rentner hinterlassen haben....aber euch gehts ja gut nicht wahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Mai 2014 Share #34 Â Geschrieben 10. Mai 2014 Es sind Forenten fĂĽr sinnvollere Postings gesperrt worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #35 Â Geschrieben 10. Mai 2014 Es sind Forenten fĂĽr sinnvollere Postings gesperrt worden. hab ich jetzt jemand beleidigt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexanderferdinand Geschrieben 12. Mai 2014 Share #36  Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, das Internet ist böse zum Händler vor Ort.  (Ich hab 2 Händler, die ich schätze, einen, weil er ein alter Freund ist, der andere, weil ich ihn lang kenne und er hauptsächlich Profis bedient und das dementsprechende Angebot hat.)  Sonst kenn ich auch eine Menge, aber bei denen merk ich in den ersten Minuten schon, daß ich als Kunde (durchs Internet informiert) wesentlich mehr Ahnung vom Produkt habe als der Verkäufer. Nett, aber Beratung kann man das nicht nennen.  Oder ich hab für meine Papiere (ich drucke) einen Onlinehändler, der auf meine Mails fachkundig antwortet. Optimum-direkt.de.  Ich lasse mir Service sehr wohl etwas kosten, nur: wo wird das heute noch geboten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. Mai 2014 Share #37  Geschrieben 12. Mai 2014 Tobias hat sich ja schon für die x100s entschieden, also wird die Beratung für ihn nicht vorrangig sein. Preis,Service und Verfügbarkeit zählt bestimmt für ihn mehr, was aber im Netz schnell zu ermitteln sein dürfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.