db_ Geschrieben 5. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachden meine x100s bald eintreffen sollte, bin ich am Info sammeln. Wo sollte das besser gehen als im fuji forum! Mit Fotografie habe ich vor knapp 15 Monaten begonnen. Ich nutze derzeit eine Sony A6000 mit ein paar Objektiven (16f2.8, 35f1.8, 18-105f4, 55-210) und eine RX100m2. Die Fuji habe ich mir hauptsächlich für Street gekauft, da mir bei der RX100 einfach der Sucher fehlt. Außerdem wollte ich für die immerdabei Kamera auch einen APS-C Sensor haben. Nach vielen Stunden lesen, denke ich dass die X100s für meinen Zweck die beste Lösung ist. Mal sehen was daraus wird. lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo db_, schau mal hier Hallo aus Wien . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2014 Herzlich willkommen, mit der X-100s hast Du bestimmt nichts falsch gemacht, eine ganz tolle Kamera mit der man auch ohne Wechselobjektive hervorragende Bilder machen kann mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo, nach nun fast schon zwei Monaten, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Diese Kamera ist einfach nur toll !!! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.