ch_hueko Geschrieben 23. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Eine Frage zum Menu meiner Fuji X-E2: Wenn ich in das Menu meiner X-E2 gehe, ist der ausgewählte Menupunkt "grün" hinterlegt. Bei allen anderen Fotos des Kameramenus sehe ich das nur in grau hinterlegt. Kann man das irgendwo einstellen? Habe ich eine "Montagsversion"? (Bin auf Firmware v 2.0) Grüsse ch_hueko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo ch_hueko, schau mal hier Menufarbe bei Fuji X-E2 . Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 23. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2014 Ist einstellbar, Anleitung S.90. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ch_hueko Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2014 Danke für die schnelle Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.