B@pilzpixmaniac Geschrieben 1. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier und komme aus dem Münchner Westen (FFB, Olching). Bisher war ich mit Nikon unterwegs 1. D90 + später D700 Nachdem mir meine Frau im Urlaub immer mehr die D90 mit dem 16-85er abschwatzt habe ich mich zu einer 3. Cam (vollwertig guten Cam) entschieden (neben ein paar kleinen Nikon Knipsen S8000, S6100)Ich möchte mit der X-M1 für den normalen Urlaub eine gute Cam dabei haben, aber eben nicht mehr mit FX (Gewicht) unterwegs sein. Mit Fuji hatte ich schon immer geliebäugelt, damals die S5Pro - leider war die 2009/2010 nur noch gebraucht erhältlich. Die D700 ist bei Portäts ganz nett - ich finde aber, dass die Lichter schnell ausreissen (Landschaft, Wolken usw.) Mehr zu mir findet ihr bei : http://bp-foto.jimdo.com VG Bernie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo B@pilzpixmaniac, schau mal hier Olching . Dort wird jeder fündig!
schnubb Geschrieben 1. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2014 Servus Bernie, schön, noch einen Münchener hier zu treffen. Schade, dass deine Seite nicht auf dem iPad anzusehen ist, ich hätte gerne Fotos betrachtet. Viel Spass mit der Kamera deiner Wahl und hier im Forum! schnubb, aus dem Münchener Osten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.