Daslemming Geschrieben 4. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum! Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bisher habe ich mit Canon fotografiert. Hatte da ziemlich viel durch. Meine Frau übrigens auch. Sie ist auch der Grund, weshalb ich zu Fuji gewechselt bin. Sie wollte von der 5D II zur X-T1 und da wir uns viele Optiken geteilt haben, bin ich mit umgezogen, zur X-E2. Macht viel Spass bisher mit dem Fuji-Zeuch ;o) Des weiteren bin ich 33 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Also, ich freue mich auf konstruktive Forenbeiträge und viele tolle Fotos! LG, Gregor PS: nichts desto trotz bleib ich meiner Sammelleidenschaft treu www.daslemming.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Daslemming, schau mal hier ...von DSLR zur DSLM... hier bin ich nun . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.