Jump to content

Hallo aus Berlin

Reklov

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits.

Auf der Suche nach einer kleinen Kamera, die (fast) immer dabei ist, bin ich nun auch bei Fuji gelandet.

Aber der Reihe nach: Normalerweise fotografiere ich mit Pentax (und das wird auch so bleiben). Seit die X10 auf dem Markt ist, habe ich Gefallen an der Kamera gefunden. Eine Kompakte, die noch einen echten Sucher hat. Wow. Dazu das Dreh-Zoom-Objektiv. Klasse. Da ich zu dem Zeitpunkt noch zwei Pentax-Bodies hatte, habe ich vom Kauf der X10 Abstand genommen.

Mittlerweile sind diese beiden Bodies einer K-3 gewichen und so reifte der Gedanke an eine kleine Immer-Dabei-Kamera wieder. Mittlerweile gab es aber schon den Nachfolger der X10. Somit habe ich mir die X20 näher angeschaut. Und vor rund einer Woche habe ich sie dann im Laden begrabbelt und mitgenommen. Seit dem habe ich richtig Freude an der Kleinen. Design, Haptik und BQ begeistern mich immer wieder aufs Neue. Sie wird meine Pentax nicht ersetzen, aber ergänzen.

Hier im Forum habe ich dann auch schon einige Infos zur X20 gefunden, die in der BDA nicht behandelt werden. Klasse, daĂź es dieses Forum gibt.

GruĂź,

Reklov

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...