MRoemer Geschrieben 16. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,ich würde demnächst im Urlaub gerne mal wieder längere Zeitraffer machen ( Milchstrasse ect... ) und frage mich gerade ob es für die X-E1 auch externe Stromversorgungen oder sowas gibt ? Also kein Selbstbausatz. Sondern irgendwie einen Akku / Stromquelle den/die man extern noch anschliessen kann.Danke vorab.GrußMatthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo MRoemer, schau mal hier Zeitraffer mit X-E1 Frage . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 16. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2014 Also kein Selbstbausatz. Sondern irgendwie einen Akku / Stromquelle den/die man extern noch anschliessen kann. Die Aussparung um ein Kabel aus dem Akkufach zu führen einerseits und das meines Wissens fehlende Zubehör dafür andererseits legen aber imho genau das nahe: Eine Selbstbaustromversorgung. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch68 Geschrieben 18. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Romer Habe das im Nachbarforum (DSLR) aufgeschnappt: Suche auf dieser Seite nach dem Artikel CP-W126 Ist es das was du suchst? Grüsse Schorsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2014 Huch! Es gibt ja doch Zubehör für Netzadapter. Ich frage mich, wieso man das nicht unter "Optionales Zubehör" im Handbuch findet? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.