Ceppetoswerkstatt Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1  Geschrieben 30. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi allerseits,  Ich bin der Mehmet bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin gestern stolzer Besitzer einer Fuji X-M1 mit dem Kit Objektive XC 16-50 und XC 50-200 geworden. Meine Wunschobjektive sind: XF 18-55mm, 27mm f2,8, 56mm f1,2 und 60mm f2,4R Macro.  Freu mich das Forum gefunden zu haben und auf das In und Output  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Ceppetoswerkstatt, schau mal hier Hallo aus Bremen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Photoauge Geschrieben 30. Juli 2014 Share #2  Geschrieben 30. Juli 2014 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum  noch einer aus dem Bremer Land Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 30. Juli 2014 Share #3 Â Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, Moin und viel VergnĂĽgen hier im Forum. Â Langsam erreichen die Bremer eine fĂĽr ein Forumstreffen/Stammtisch/etc. kritische Menge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4 Â Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, willkommen und viel SpaĂź! Â Herzliche GrĂĽĂźe aus OL. Â @qnze: Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.