HS-Photo Geschrieben 10. August 2014 Share #1 Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem die Fotocommunity immer mehr zum Kindergarten machtgeiler Admins verkommt und ich sowieso von Nikon D3/d3x zu Fuji XT gewechselt bin, werde ich meine Zeit lieber hier verbringen. Der Umstieg von Nikon zu Fuji ist eigentlich ein "Back to the roots" denn meine erste DSLR war die Fuji S2, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Hauptgrund zum erneuten Wechsel war zunächst, dass ich die Schlepperei Leid war, aber immer mehr komme ich zur Erkenntnis, dass man bei Fuji mehr für sein Geld bekommt! Freue mich auf neue Kontakte hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hallo HS-Photo, schau mal hier Schönen Abend aus Weiterstadt . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 10. August 2014 Share #2 Geschrieben 10. August 2014 Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Ober-Ramstadt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #3 Geschrieben 11. August 2014 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalphRobertFrankfurt Geschrieben 11. August 2014 Share #4 Geschrieben 11. August 2014 Hallo aus Frankfurt, mir geht es ebenso...von Nikon zu Fuji. Baue gerade meine Objektiv-Sammlung (Fuji) aus... Ralph Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 12. August 2014 Share #5 Geschrieben 12. August 2014 Herzlich willkommen und einen freundlichen Gruß vom Niederrhein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 12. August 2014 Autor Share #6 Geschrieben 12. August 2014 Mir sticht momentan noch das 23 F1.4 in der Nase. Mal sehen, ob ich niesen muss :-) 100 € Cashback sind schon verlockend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.