Valentin T Geschrieben 17. August 2014 Share #1 Geschrieben 17. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann werde ich mich auch mal in aller Kürze vorstellen. Ich wohne im schönen Durlach und die Fotografie ist "nur" ein Hobby. Ich habe vor knapp 4 Jahren damit angefangen und seither schon einige Kameras diverser Hersteller benutzt. Doch so langsam merke ich, wie es mich immer mehr zu Fuji zieht. Nun stehe ich kurz vor dem Kauf einer X-T1, übrigens meine erste Fuji, und freue mich schon riesig dieses tolle Stück Technik in Händen zu halten. Ursprünglich sollte meine erste die X100S werden, jedoch nach längerer Überlegung jetzt doch die X-T1 dank größeren Möglichkeiten bei der Objektivwahl. Die ein oder andere Frage wird somit bestimmt bald kommen Bis bald Valentin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Hallo Valentin T, schau mal hier Hallo aus Karlsruhe . Dort wird jeder fündig!
Felice Geschrieben 17. August 2014 Share #2 Geschrieben 17. August 2014 Manchmal werden es auch mehr als eine Fuji. Das ''Suchtpotenzial'' ist groß. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 17. August 2014 Share #3 Geschrieben 17. August 2014 Yepp, das G.A.S lauert hinter jeder Ecke. Und herzlich willkommen, Valentin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 17. August 2014 Share #4 Geschrieben 17. August 2014 Grüße aus der Stadtmitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachboy Geschrieben 17. August 2014 Share #5 Geschrieben 17. August 2014 Grüßle aus Beiertheim ;-), auch X-T1 ;-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Share #6 Geschrieben 17. August 2014 Herzliche Grüße auch von mir: geboren und aufgewachsen in Karlsruhe-Durlach (Aue) Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.