Spezialized Geschrieben 27. August 2014 Share #1 Geschrieben 27. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich möchte auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter und ich komme aus Kronenburg Eifel in der Nähe von Schleiden. Seit etwa 30 Jahren fotografiere ich, zuerst mit Canon FD und später mit Nikon Kameras. Am liebsten befasse ich mich mit der Sport,Tier und der Schwarz-Weiss Fotografie. Die Fuji X Kameras gefallen mir schon länger, da sie kompakt sind und eine sehr gute Bildqualität haben. Das Aussehen der Kameras gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einiges über Fuji lernen kann. Meiner Meinung nach sind sie auch ideale "Immer dabei" Kameras. Viele Grüsse aus der Eifel Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Hallo Spezialized, schau mal hier Viele Grüsse aus der Eifel! . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 29. August 2014 Share #2 Geschrieben 29. August 2014 Hallo Dieter, sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 3. September 2014 Share #3 Geschrieben 3. September 2014 Herzlich Willkommen und Grüße aus Heidelberg in die Eifel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.