hotelpap Geschrieben 13. September 2014 Share #1 Geschrieben 13. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich mich von einem Teil meiner Canon Ausrüstung getrennt habe ( war mir im Urlaub und zum Mitnehmen mittlerweile zu groß und zu schwer) bin ich zur Fuji XT-1 gekommen. Schön kompakt, auch die Objektive ( bis jetzt 18-35, 55-200 und 60 mm), wenn ich an meine 1D und mein 70-200 2,8 denke . Habe schon einige Informationen durchs Lesen im Forum erhalten und kann vielleicht nach Eingewöhnung mit der XT auch mal was beitragen. Gruß Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hallo hotelpap, schau mal hier Harald aus Stuttgart . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 13. September 2014 Share #2 Geschrieben 13. September 2014 Hallo Harald, herzlich willkommen bei den Fuji´anern und viel Spass mit Deiner X-T1. Beste Grüße aus dem LK BB vielleicht sieht man sich mal. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.