gongylus Geschrieben 16. September 2014 Share #1 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji-Freunde, mein Name ist Oliver und ich komme aus Leutenbach nahe Stuttgart, seit einiger Zeit schon lese ich hier im Forum interessiert mit. Seit Juli bin ich in Besitz eines fast neuwertigen X-E1 Bodies, den ich unglaublich günstig aus der Bucht erstehen konnte und bislang ausschließlich mit Altglas aus analogen Zeiten nutze. Ganz besonders hat es mir das Thema Makro-Fotografie angetan, jedoch beginne ich mich nun mehr und mehr auch für andere Bereiche zu interessieren, diese tolle Kamera motiviert mich einfach dazu neues zu ergründen und tiefer in die Materie der Fotografie einzusteigen. Über einen angenehmen (und lehrreichen) Austausch mit Euch würde ich mich sehr freuen Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo gongylus, schau mal hier Hallo aus dem Stuttgarter Raum . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 16. September 2014 Share #2 Geschrieben 16. September 2014 Willkommen im Forum, Oliver. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 16. September 2014 Share #3 Geschrieben 16. September 2014 Herzlich Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.