Gast Johaller Geschrieben 16. September 2014 Share #1 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Gibt es eine Möglichkeit (mit einer x e2) das ich Bilder die ich mache direkt "zeitgleich" auf den Computer übertragen kann? Also Bild machen und direkt auf dem Computer sichtbar. Mir ist egal ob per Kabel oder WLAN Beste Grüße Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo Gast Johaller, schau mal hier Bilder direkt auf dem Computer übertragen . Dort wird jeder fündig!
samybernd Geschrieben 16. September 2014 Share #2 Geschrieben 16. September 2014 http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/pc_autosave/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. September 2014 Share #3 Geschrieben 17. September 2014 Ich habe gestern auf der Photokina erfahren, dass Tethering im Firmware-Update im Dezember kommen soll, aber nur für die X-T1 und X100T, nicht für die X-E2. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 17. September 2014 Share #4 Geschrieben 17. September 2014 Ich habe gestern auf der Photokina erfahren, dass Tethering im Firmware-Update im Dezember kommen soll, aber nur für die X-T1 und X100T, nicht für die X-E2. :-( Ist zwar OT, aber hast Du dort auch etwas über die Fernbedienung (der X-E2) per WLAN gehört? Und Classic Chrome? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 17. September 2014 Share #5 Geschrieben 17. September 2014 Ist zwar OT, aber hast Du dort auch etwas über die Fernbedienung (der X-E2) per WLAN gehört? Und Classic Chrome? Ok, hat sich gerade von selbst beantwortet, soll kommen: http://www.fujirumors.com/kaizen-reloaded-camera-remote-control-and-3rd-party-flash-support-coming-for-fujifilm-x-e2/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 18. September 2014 Share #6 Geschrieben 18. September 2014 Wenn das wirklich was wird das die X-e2 eine Fernbedinungs App bekommt wäre ich echt froh. Ich hätte es nicht gedacht aber ich "brauch" das wirklich b.z.w. wünsche es mir sehr oft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.