Daguerre Geschrieben 20. September 2014 Share #1 Geschrieben 20. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...im ewigen Hin u. Her auf welches Kamera-System soll ich mich festlegen, stieß ich auf Fuji X.., Kompliment... werde hier bleiben, ausbauen.. u. vorhandenes mft nicht weiter pflegen. X-PRO 1 + XT decken jegliche Fotografen-Gesinnung /-Stil ab. Ich mag dieses geradezu Puristische an der PRO 1.. Erinnere mich noch an eine analoge SLR Fuji 8/901 kurz nach Rulamans Tod, ..kein Vergleich zu heute. Freu mich auf Euch alle.., sonnige Fotostrahlen aus Ost-Tirol..., Manfred. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hallo Daguerre, schau mal hier servus..., bin neu hier . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 20. September 2014 Share #2 Geschrieben 20. September 2014 Willkommen im Forum, Manfred! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knistel Geschrieben 21. September 2014 Share #3 Geschrieben 21. September 2014 Moin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.