fischermuenchen Geschrieben 21. September 2014 Share #1 Geschrieben 21. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gestern auf der Hochzeit von Freunden fotografiert (neben einem hauptamtlich engagierten Fotografen). Das erste Mal mit X-Pro1 und 14, 35, 60. Heute habe ich mir die Fotos angeschaut. Die Abbildungsqualität hat mich umgehauen, vor allem auch die Natürlichkeit der Farbwiedergabe (in den Raws, ich habe JPG auf Schwarz-Weiß gestellt). Das habe ich bisher bei meinen Nikons noch nicht gesehen. Insbesondere das 14er, das ich neu habe, hat mich sowohl von der Haptik beim Fotografieren als auch von der Abbildungsqualität begeistert. Well done, Fuji, bitte weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hallo fischermuenchen, schau mal hier Natürlichkeit der Farben, allgemeine Abbildungsqualität . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 21. September 2014 Share #2 Geschrieben 21. September 2014 Freue mich mit dir. Magst auch ein paar Fotos zeigen??? .) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischermuenchen Geschrieben 22. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 22. September 2014 Nein, diesmal nicht, da es private Foros sind. Mit der Bitte um Verständnis, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.